Guestbook/ Viesu grāmata/ Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Verena C.
12.08.2020 08:20:33
A year ago we visited this magical piece of earth - or heaven?

Such a loving athmosphere, so many details, the little lights and colours, it felt like entering a fairytale, a bubble of peace and harmony. Lying at the beach at night, watching the Perseid meteor shower, gifting us with countless shooting stars, listening to a thunderstorm in the distance. Oh how I wish I could be there right now.

Take care you lovely people, I hope to see you again some time soon.
Verena (from Austria)
Kommentar:
Dear Verena, thank you very much for your contribution. It has touched us very much. Your lines also express the feeling that carried us all these years when we slowly built up our campsite here. Exactly this place you describe we have introduced. Thanks a lot! Evita, Raivis and Christian

Here we have the German translation once again:
Vor einem Jahr besuchten wir dieses magische Stück Erde - oder den Himmel?
Eine so liebevolle Atmosphäre, so viele Details, die kleinen Lichter und Farben, es fühlte sich an wie der Eintritt in ein Märchen, in eine Blase des Friedens und der Harmonie. Wir lagen nachts am Strand, beobachteten den Perseiden-­Meteorschauer,­ beschenkten uns mit unzähligen Sternschnuppen, lauschten in der Ferne einem Gewitter. Oh, wie sehr wünschte ich, ich könnte jetzt dort sein.
Passt auf euch auf, ihr lieben Menschen, ich hoffe, ich sehe euch bald wieder.
Verena (aus Österreich)
L.H.
28.07.2020 11:43:03
Ein wunderschöner liebevoll gestalteter Platz der mehr das Gefühl vermittelt ein verwunschener Zaubergarten zu sein als ein Campingplatz. Die einzelnen Stellplätze sind wunderschön in die Landschaft eingefasst und geben das Gefühl seinen eigenen Platz gefunden zu haben. Der Garten liegt direkt am wunderschönen Sandstrand.Die Gastgeber sind sehr unkompliziert und super nett. Die einzige Gefahr hier ist, dass man seine Pläne über den Haufen schmeißt und einfach länger bleibt.
Kommentar:
Danke für den lieben Kommentar! Das was Du beschreibst ist auch unsere Absicht bei unserem Campingplatz: Einen Ort zu schaffen an dem man sich so wohl fühlt und nicht mehr gehen möchte;)
Sandra & Gerrit Bayer
07.10.2019 08:25:20
liebe familie haimerl,

wir möchten eine kleine rückmeldung zu schicken. aber wie das so ist...der urlaub ist vorbei...der alltag hat einen wieder und schon saust die zeit...

wir hatten wie schon letztes jahr eine unfassbar schöne zeit auf rugumi. auch wenn regen sicher dringend nötig gewesen wäre waren wir sehr froh über die 10 durchweg sonnigen schönen tage.
alles war wieder so liebevoll gestaltet...mit den lichterketten in den bäumen, die spülplätze und toiletten super sauber und die atmosphäre dort ist so friedlich und entspannt. es gibt nie hektik, nie lautstärke...wir saßen wieder vor unserem zelt oder abends an der feuerstelle und konnten einfach diese friedliche ruhe genießen. auch auf unsere kinder hat sich das übertragen. und wir durften das obst pflücken, lecker und reif!

wir hoffen sehr das sie es schaffen, trotz bzw. bei zunehmendem tourismus und einigen "wachstumsplä­nen" von welchen raivis uns berichtete, den charme, das familiäre, die ruhe, sauberkeit und den frieden so zu erhalten, wie wir ihn die letzten beiden sommer erleben konnten!

wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen in vielleicht 2-3 jahren...und hoffen sehr ein uns lieb gewonnenes rugumi vorzufinden!

herzliche grüße von uns 4en...auch an raivis! sandra & gerrit!
W. P.
19.08.2019 18:10:54
Liebe Evita, lieber Christian,
wir sind Dank Eurer Luftpumpe gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank. Einmal auf der Fähre und 3 x auf der Fahrt aufpumpen und wir waren da.
Uns hat es bei Euch auf dem Platz sehr gut gefallen und wir haben die Natur genossen.
Viele Grüße auch an Käpten Hugo! Wir hoffen er wird gut versorgt.Last es Euch gut gehen und bis bald mal wieder.Liebe Grüße von Sabine und Wolfgang
K. Dr. H.
08.10.2018 13:29:18
Hallo zusammen!

Wir möchten uns noch bedanken für die wunderschöne Zeit auf Ihrem naturnahen, liebevoll gepflegten und sauberen Campingplatz und die freundliche Behandlung vor ein paar Wochen - es war ein echtes Highlight in unserer gesamten Reisegeschichte.

Wer weiß, vielleicht klappt es eines Tages noch einmal - Lettland hat uns sehr beeindruckt und die Ostsee lieben wir seit vielen Jahren.

Mit herzlichen Grüßen,

K. und H. H.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20