Guestbook/ Viesu grāmata/ Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Viola H.
11.07.2023 11:26:43
Es sollte eine Nacht werden auf dem Campingplatz. Es werden mehr. Diese Ruhe und die schöne Natur sind traumhaft. Der Strand ist atemberaubend und sehr groß. Absolut empfehlenswert.
Frank Th.
23.01.2023 17:43:22
Hallo, ich entdeckte Euren Platz während ich mit meinem Sohn mit Motorrad und Zelt unterwegs war. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben. Es wurden mehrere Tage. Als ich kurze Zeit später mit dem Wohnmobil, meiner Frau und meiner Tochter unterwegs nach Tallin war um nach Helsinki überzusetzen, machten wir halt bei Euch. Ich wollte meiner Familie den Platz zeigen. Wir ließen dann die weitere Fahrt bleiben und verbrachten zwei herrliche Wochen auf Euren Platz. Es ist eigentlich nicht unsere Art zu reisen, aber es hat uns so gut bei Euch gefallen. Es war so ruhig und erholsam wie lange nicht mehr. Wir danken Euch und werden bestimmt wieder kommen.

LG, Frank & Familie
Kommentar:
Uns freut es sehr dass Ihr hier so "angekommen" und zur Ruhe gekommen seid. Das erleben viele Gäste so. Liebe Grüße zurück an Dich und Deine Familie! Evita, Raivis und Christian
Verena C.
12.08.2020 08:20:33
A year ago we visited this magical piece of earth - or heaven?

Such a loving athmosphere, so many details, the little lights and colours, it felt like entering a fairytale, a bubble of peace and harmony. Lying at the beach at night, watching the Perseid meteor shower, gifting us with countless shooting stars, listening to a thunderstorm in the distance. Oh how I wish I could be there right now.

Take care you lovely people, I hope to see you again some time soon.
Verena (from Austria)
Kommentar:
Dear Verena, thank you very much for your contribution. It has touched us very much. Your lines also express the feeling that carried us all these years when we slowly built up our campsite here. Exactly this place you describe we have introduced. Thanks a lot! Evita, Raivis and Christian

Here we have the German translation once again:
Vor einem Jahr besuchten wir dieses magische Stück Erde - oder den Himmel?
Eine so liebevolle Atmosphäre, so viele Details, die kleinen Lichter und Farben, es fühlte sich an wie der Eintritt in ein Märchen, in eine Blase des Friedens und der Harmonie. Wir lagen nachts am Strand, beobachteten den Perseiden-­Meteorschauer,­ beschenkten uns mit unzähligen Sternschnuppen, lauschten in der Ferne einem Gewitter. Oh, wie sehr wünschte ich, ich könnte jetzt dort sein.
Passt auf euch auf, ihr lieben Menschen, ich hoffe, ich sehe euch bald wieder.
Verena (aus Österreich)
L.H.
28.07.2020 11:43:03
Ein wunderschöner liebevoll gestalteter Platz der mehr das Gefühl vermittelt ein verwunschener Zaubergarten zu sein als ein Campingplatz. Die einzelnen Stellplätze sind wunderschön in die Landschaft eingefasst und geben das Gefühl seinen eigenen Platz gefunden zu haben. Der Garten liegt direkt am wunderschönen Sandstrand.Die Gastgeber sind sehr unkompliziert und super nett. Die einzige Gefahr hier ist, dass man seine Pläne über den Haufen schmeißt und einfach länger bleibt.
Kommentar:
Danke für den lieben Kommentar! Das was Du beschreibst ist auch unsere Absicht bei unserem Campingplatz: Einen Ort zu schaffen an dem man sich so wohl fühlt und nicht mehr gehen möchte;)
Sandra & Gerrit Bayer
07.10.2019 08:25:20
liebe familie haimerl,

wir möchten eine kleine rückmeldung zu schicken. aber wie das so ist...der urlaub ist vorbei...der alltag hat einen wieder und schon saust die zeit...

wir hatten wie schon letztes jahr eine unfassbar schöne zeit auf rugumi. auch wenn regen sicher dringend nötig gewesen wäre waren wir sehr froh über die 10 durchweg sonnigen schönen tage.
alles war wieder so liebevoll gestaltet...mit den lichterketten in den bäumen, die spülplätze und toiletten super sauber und die atmosphäre dort ist so friedlich und entspannt. es gibt nie hektik, nie lautstärke...wir saßen wieder vor unserem zelt oder abends an der feuerstelle und konnten einfach diese friedliche ruhe genießen. auch auf unsere kinder hat sich das übertragen. und wir durften das obst pflücken, lecker und reif!

wir hoffen sehr das sie es schaffen, trotz bzw. bei zunehmendem tourismus und einigen "wachstumsplä­nen" von welchen raivis uns berichtete, den charme, das familiäre, die ruhe, sauberkeit und den frieden so zu erhalten, wie wir ihn die letzten beiden sommer erleben konnten!

wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen in vielleicht 2-3 jahren...und hoffen sehr ein uns lieb gewonnenes rugumi vorzufinden!

herzliche grüße von uns 4en...auch an raivis! sandra & gerrit!
W. P.
19.08.2019 18:10:54
Liebe Evita, lieber Christian,
wir sind Dank Eurer Luftpumpe gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank. Einmal auf der Fähre und 3 x auf der Fahrt aufpumpen und wir waren da.
Uns hat es bei Euch auf dem Platz sehr gut gefallen und wir haben die Natur genossen.
Viele Grüße auch an Käpten Hugo! Wir hoffen er wird gut versorgt.Last es Euch gut gehen und bis bald mal wieder.Liebe Grüße von Sabine und Wolfgang
K. Dr. H.
08.10.2018 13:29:18
Hallo zusammen!

Wir möchten uns noch bedanken für die wunderschöne Zeit auf Ihrem naturnahen, liebevoll gepflegten und sauberen Campingplatz und die freundliche Behandlung vor ein paar Wochen - es war ein echtes Highlight in unserer gesamten Reisegeschichte.

Wer weiß, vielleicht klappt es eines Tages noch einmal - Lettland hat uns sehr beeindruckt und die Ostsee lieben wir seit vielen Jahren.

Mit herzlichen Grüßen,

K. und H. H.
Horst und Regina H.
27.08.2018 10:07:55
Liebe Evita, lieber Christian,

inzwischen ist unsere Reise durch Lettland und Estland zu Ende und wir denken gern zurück an den entspannten Aufenthalt bei freundlichen Menschen auf Eurem schönen Platz und den herrlichen Stränden. Rückblickend kann man sagen, es hat uns auf Eurem Platz am besten gefallen, auch wenn im sanitären Bereich noch Handlungsbedarf besteht.
Die meisten anderen Plätze ( noch 5) waren auch schön, bis auf Jūrmala hinter einem Hotel. An der Nordküste bei Tallinn war das Wasser so kalt, dass Baden unmöglich war. Und das bei dieser Hitze.
Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Sommer und noch viele nette Gäste.
Viel Erfolg für Eure weiteren Vorhaben und
herzliche Grüße von

Horst und Regina H.
Kommentar:
Liebe Regina und lieber Horst,
ja, wir denken auch gerne an die schöne Zeit zurück. Das war ein wirklich schöner und warmer Sommer mit so wundervollen Sonnenuntergängen und jetzt wird es langsam Herbst... Schön, dass Ihr noch soviele Eindrücke aus Lettland und Estland mitnehmen konntet. Vielleicht sehen wir uns mal wieder? Liebe Grüße von Evita und Christian
Update März 2019: Bei den sanitären Anlagen haben wir inzwischen gehandelt;) Jetzt haben wir u.a. eine sehr schöne zweite Dusche!
Ines und Frank L.
25.07.2018 17:30:23
Wir waren im Juli 2018 auf diesem wunderschönen ruhigen Platz. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Es sind die Details, die einem Freude bringen, zB die Sitzgelegenheiten, die 4 Liegen auf der Düne, die Hängematten, die durchdachte Dusche uvm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns auch für die netten Gespräche bedanken, die wir mit Raivis hatten. Durch unsere Krankheit und den kaputten Pick up konnten wir die Gegend nicht so erkunden wie wir es gerne wollten. Da verbrachten wir beim Lesen und Baden die Tage auf dem tollen Platz. Wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf. Ines und Frank aus dem Vogtland
Rainer C.
30.06.2018 13:02:40
Wir haben im Juni 2018 die Ostsee mit unseren Motorrädern gegen den Uhrzeigersinn umrundet und dabei viele Menschen kennenlernen dürfen, sowie zahlreiche Campingplätze erleben dürfen. Aber die herzlichsten Menschen, den schönsten Platz und das begeisternde "Drumherum" haben wir bei Raivis auf dem Platz Rugumi erleben dürfen. Ihr seid schuld, dass aus geplanten drei Tagen Durchreise durch das Baltikum neun intensive Tage mit wunderbaren Erfahrungen geworden sind. Dafür möchten wir uns bedanken und viel Erfolg mit Eurem Platz wünschen!
Kommentar:
Lieber Rainer!

ich möchte Dir - auch im Namen von Raivis - herzlich danken! Es freut uns, dass Ihr es so schön bei uns hattet!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20